+43 664 4441761

Unser Partner: TIBS Tirol

Das Bundesland Tirol hat mit uns einen Generalvertrag zur Verwendung von Virtualschool abgeschlossen. Das System wird in Tirol vom TIBS betreut. Bernhard Köck, der mit seiner Webseite http://winxperts4all.at seit Jahren Schulen aus ganz Österreich unterstützt, ist unser wichtigster Ansprechpartner vor Ort. Wir erhalten zahlreiche Anregungen für die Weiterentwicklung des Systems.

Homepage: http://winxperts4all.at und http://www.tibs.at

 

Unser Partner: bitmedia Österreich

Gemeinsam mit bitmedia haben wir einige Projekte fürs bmbf durchgeführt. Das Projekt WinD4E bietet die Möglichkeit, einfach freie und offene Software auf Windows Systeme zu verteilen. 

Ein Ergebnis dieses Projekts ist die Integration der WIND4E Technologie in die Virtualschool Lösung, um in einer der kommenden Releases Software automatich verteilen zu können.

Ein weiteres gemeinsames Projekt hatte die Integration von Sokrates und Open Directory Lösungen zum Ziel. 

Homepage: http://www.eduservice.at/index.php/wind4e.html und http://www.bitmedia.at

 

Was unsere Kunden sagen

  • 1
  • Mit Virtualschool ist es uns möglich, vom ersten Tag an allen unseren Schülerinnen und Schülern Benutzerkonten und Emails zur Verfügung
    Hannes Rankel, HTL Ortwein Kustos HTL Ortwein
  • Mit Virtualschool können wir erstmals eine standardisierte EDV für Schulen einrichten. Damit gelingt uns die schulübergreifende Betreuung durch unsere IT Betreuer
    Andreas Wenth Kustos BG Neusiedl Kustos BG Neusiedl/See
  • Wir haben von Anfang die Standardisierung der EDV vorangetrieben, um unsere neuen IT Betreuer bestmöglich zu unterstützen. Virtualschool ist ein
    Hans Wilding Dir BHAK Grazbachgasse Dir BHAK Grazbachgasse

Kontakt edu-solutions GesbR

Mag Georg Steingruber

Wetzelsdorfberg 111
8503 St Josef in der Weststeiermark
Phone:+43 664 4441761
Email: office@virtualschool.at

Andreas Tatschl

Admonterstrasse 70
8940 Liezen
Phone:+43 664 3566777
Email: office@edu-solutions.at